Treffpunkte

Ein schöner "Treffpunkt" ist jedes Jahr auch unser Gemeindefest im Sommer! Am 10. Juni 2018
ist es wieder soweit. Hier Impressionen der letzten
Flyer mit dem GUTSCHEIN für eine TURMBESTEIGUNG: ... natülich kann unser Turm auch ohne Gutschein bestiegen werden ...
Quelle: Christuskirche Göttingen, Thomas Hartmann
Räumlichkeiten der Christuskirche Göttingen sind im Turm, in der Kirche, im Gemeindehaus und - für den Kindergarten,
auch dort - bei uns für Sie da, Friedrich-Naumann-Str. 66, Göttingen.

Eltern - Kind - Gruppe

Mütter und Väter mit Kindern bis zu 3 Jahren
treffen sich zum Gespräch, Spielen und Erfahrungsaustausch
dienstags 10.00 - 12.00
Ansprechpartnerin: Fr. Bergmann Tel: 6 63 84.

Konfirmandenunterricht

Die 2 Jahre Konfirmandenunterricht werden in einem Block erteilt und
 es wird alle 2 Jahre ein Doppeljahrgang eingeladen.
Ansprechpartner: Pastor Ralf Reuter, Tel. : 0551 - 50 53 786 , Email: ralf.reuter@evlka.de
oder über das Gemeindebüro, Heidi Oehler, Tel. 0551-6 25 25

Posaunenchor

Freude am Musizieren auf verschiedenen Blechblasinstrumenten und an der Gemeinschaft untereinander,
dienstags 20.00 - 21.30 Uhr. Ansprechpartner: Kai Fennel (Leiter), Tel. 0172-48 95 342

Gemeindenachmittag im Turm

Treffpunkt für ältere und jung gebliebene Menschen
mit unterschiedlichem Programm
14-tägig mittwochs um 15.00 Uhr, siehe auch Termine ganz links auf unserer Homepage, sowie im Schaukasten vor der Kirche.

Gesprächskreis Bibel und Glaube

Gemeinsam die Bibel entdecken - Machen Sie sich mit uns auf den Weg!
 "Ich verstehe den Text so, die/der andere versteht ihn anders!" Aber gemeinsam stellen wir Fragen und suchen nach Antworten.
 Schätze werden miteinander geteilt – Erfahrungen mit Worten und Texten aus der Bibel.
 Haben Sie Interesse an einem Gesprächskreis über Bibel und Glaube?
 Wir treffen uns
jeden 1. und 3. Mittwoch im Monat um 19:00 Uhr. Ort: Christuskirche (im Turm)
Wir freuen uns auf Sie/Euch!
Ansprechpartner: Pastor Ralf Reuter Tel.: 6 25 25
Egon Kohlmeier Tel.: 20 97 12 54

Besuchsdienstkreis

Wir besuchen unsere Senioren ab 70 zum Geburtstag, und für diese sehr schöne Aufgabe suchen wir Frauen und Männer, die Zeit und Lust haben, Menschen ab 70 zum Geburtstag zu besuchen und / oder in unserem Gemeindebezirk Geburtstagsbriefe in die Briefkästen zu stecken.
 Die Geburtstagsbesuche werden von unseren älteren Gemeindemitgliedern sehr geschätzt! Die Freude über unseren Besuch ist groß!
 Schauen Sie doch bei uns rein! Dann erfahren Sie mehr!
 Vorbereitungstreffen in der Regel den letzten Dienstag im Monat um 10.00 Uhr im Gemeindehaus.
Da tauschen wir uns aus und "verteilen" die Geburtstage.
Auskunft erteilen gern Pastor Ralf Reuter (Tel. 6 25 25).
Interessierte sind herzlich willkommen.

Kirchenvorstand

Eine öffentliche Kirchenvorstandssitzung findet monatlich statt. Kommen Sie bei Interesse gern vorbei!
Die Termine finden Sie im Gemeindebrief, auch hier auf unserer Homepage.