Weststadt-Gottesdienste in der Christuskirche und der Friedenskirche!

Mon, 30 Jan 2023 07:30:04 +0000 von Sandra Lotze

Sonntag, 29.01.2023 Gottesdienst um 10 Uhr in der Friedenskirche mit Pastor Ralf Reuter
(anschließend Empfang zur Verabschiedung von Frau Anke Glaser, Pfarramtssekretärin)
Der Kirchenbus fährt um 9.30 Uhr von der Christuskirche zur Friedenskirche.

Sonntag, 05.02.2023 Gottesdienst um 10 Uhr in der Friedenskirche mit Pastor Ralf Reuter
(mit Taufe, Abendmahl und Kirchenchor; Predigtreihe zum Glaubensbekenntnis der Region Gö-West, Thema: "Heilige christliche Kirche")
Der Kirchenbus fährt auf Anmeldung von der Christuskirche zur Friedenskirche.

Sonntag, 12.02.2023 Gottesdienst um 15 Uhr in der Christuskirche mit Lektor Bernd Leonhardt
(im Gemeinderaum der Christuskirche als Winterkirche, anschließend Kaffee und Kuchen)
Der Kirchenbus fährt auf Anmeldung von der Friedenskirche zur Christuskirche.

Sonntag, 19.02.2023 Gottesdienst um 10 Uhr in der Christuskirche mit Pastorin Franziska Albrecht
(Predigtreihe zum Glaubensbekenntnis der Region Gö-West, Thema: "Geiliger Geist")
Der Kirchenbus fährt auf Anmeldung von der Friedenskirche zur Christuskirche.

Bist du sicher?