Achtung wichtige Information zu unseren besonderen Gottesdiensten!!

Fri, 08 Oct 2021 08:05:14 +0000 von Sandra Lotze

Liebe Gemeinde,
um endlich wieder besondere Feste im  Gemeindeleben zu ermöglichen, haben wir uns entschlossen, das Essen nach dem Reformationsgottesdienst am 31.10. und den kompletten Martinsmarkt (inkl. Andacht) am 7.11.  innerhalb der 2 G-Regel zu gestalten. Das heißt für Sie, wer nach dem Gottesdienst am 31.10. noch weiter an der Veranstaltung  teilnehmen möchte , der bringe bitte einen entsprechenden Nachweis (geimpft/genesen ) mit.  Das Gleiche gilt beim Martinsmarkt (inkl. Andacht) am 7.11. 
Kinder bis 18 Jahre sind von dieser Regelung ausgenommen. Personen, die sich aus medizinischen Gründen nicht impfen lassen können und Personen in klinischen Studien, die sich nicht impfen lassen dürfen, müssen dies nachweisen und  zur Teilnahme aber einen tagesaktuellen negativen Antigentest vorlegen.
Wir freuen uns auf Sie, ihre Christuskirche.
Bestätigen

Bist du sicher?